Seite wählen

Um was geht es?

Du möchtest einen Hühnerstall selber bauen? Großartig – dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: dieser Kurs von David ist alles was Du brauchst, um dieses Projekt erfolgreich und ohne großen Probleme umzusetzen.

Dieser Kurs hilft Dir bei der Planung und dem Bau deines Hühnerstalls. Und das Beste: alles per Video! In 13 Modulen zeit Dir Daniel Schritt für Schritt, was genau zu tun ist.

Deine Vorteile: Du baust in Rekordzeit einen Hühnerstall und machst gleich beim ersten Mal alles richtig!

Für nur 47 € bekommst Du also das komplette Expertenwissen auf dem Tablet serviert!

Konditionen
  • 47,00 Euro/einmalig
Anbieter:

David Nuss
Königsrainstr. 3
77887 Sasbachwalden

Das erwartet Dich
  • Du hast schon vergeblich Stunden über Stunden im Internet verbracht, um alle notwendigen Informationen zusammenzusammeln, um selbst direkt mit dem Stallbau beginnen zu können?
  • Du bist es dir leid, die ganzen unterschiedlichen Meinungen und widersprüchlichen Aussagen aus unzähligen Foren und Internetseiten anzutun?
  • Du hast Hühner und möchtest ihnen ein gemütliches Zuhause bieten?